); ga('send', 'pageview');

Ein wirklich ausgezeichneter Artikel zum aktuellen Forschungsstand zum Thema Mikroplastik von der FAZ / Autor Martin Franke. Lesenswert und beängstigend zugleich.

LINK

Kategorien: Mikroplastik

1 Kommentar

Howtostartanonlinepharmacybusiness · September 26, 2018 um 3:56 am

Soviel Plastik Müll ?Für mich ist das keine Kunst sondern Umweltverschmutzung. Hätte man nicht andere Künstler mit Skulpturen o.ä die die Umwelt und besonders die Meere nicht vwrschmutzt. Was habe ich davon wenn ich mir heute ,,Kunst,, anschaue aber meine Tochter später nicht mal mehr Fisch essen darf da der dann so voll mit Mikroplastik ist das er extrem gesundheitsschädlich wäre. Wenn es dann überhaupt noch genug Fische in den Weltmeeren gibr,Stichwort Überfischung,Schleppnetze Ich würde mir wünschen das diese ganze Lichtrouten Aktion ab jetzt immer mit dem Hintergrund der Umweltverträglichkeit/Energiesparen einhergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.